Voranmeldung zu der TdF 2019

Die Tour de Fair 2019 beginnt am 5. August in Remscheid-Lüttringhausen und endet am 11. August in Duisburg. Die maximale Teilnahmerzahl beträgt 30 Radlerinnen und Radler. Der Teilnehmerbeitrag wird bei etwa 330 € liegen.

Es handelt sich um ein zweistufiges Anmeldeverfahren. Mit der unverbindlichen Voranmeldung mit dem unten stehenden Formular wird zunächst das Interesse bekundet. Die Unterlagen zur verbindlichen Anmeldung werden an diese Interesssenten geschickt, sobald die Details, z.B. zu den Kosten, feststehen werden. Sobald dann der Betrag überwiesen wurde, ist die Anmeldung verbindlich.

Die Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder sonstwie kommerziell genutzt.

Sollte die Voranmeldung nicht innerhalb einer Woche bestätigt werden, bitte eine Mail an info[at]tour-de-fair.de schicken.

Formular zur Voranmeldung TdF 2019

Hiermit möchte ich mein Interesse an der Teilnahme an der Tour de Fair 2019 bekunden und melde mich hiermit für die Nachrückeliste an. Die Tour de Fair 2019 beginnt am 5. August in Remscheid-Lüttringhausen und endet am 11. August in Duisburg. Der Teilnehmerbeitrag wird bei etwa 330 € liegen.

Bitte addieren Sie 9 und 6.