Unverbindliche Anmeldung zur Nachrückeliste der TdF 2024

Nachdem sich über 20 Personen angemeldet haben, kann man sich nur noch für die Nachrückeliste zur Tour de Fair 2024 anmelden. Die Unterlagen zur verbindlichen Anmeldung werden zugeschickt, sobald ein Platz frei geworden ist. Der Teilnehmerbeitrag beträgt 450 €. Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern.

Die Adressen werden nicht an Dritte weitergegeben oder sonstwie kommerziell genutzt.

Sollte die Voranmeldung nicht innerhalb einer Woche bestätigt werden, bitte eine Mail an tdf[at]tour-de-fair.de schicken.

Formular zur unverbindlichen Anmeldung Nachrückeliste TdF 2024

Hiermit möchte ich mein Interesse an der Teilnahme an der Tour de Fair 2024 bekunden und melde mich hiermit für die Nachrückeliste an. Die Tour de Fair 2024 findet vom 29.7. bis zum 4.8.2024 in Berlin statt. Der Teilnehmerbeitrag wird bei etwa 450 € liegen.

Was ist die Summe aus 2 und 1?